UNIKATE 41 – Heft zur Geschlechterforschung

Im Heft Nummer 41 der UNIKATE findet sich ein spannender Übersichtsartikel von Nicole Krämer, Jennifer Klatt und mir über die Geschlechterforschung des Lehrstuhls Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen. Der Artikel behandelt den Einfluss des Geschlechts auf die Nutzung und Wirkung neuer Medien. Neben virtuellen Agenten, geht es auch um Soziale Netzwerkseiten und Berufsnetzwerke, Blogs und die Nutzung und Wirkung von Smilies und Emoticons. Weitere Infos gibt es hier: http://www.uni-due.de/unikate/aktuell.php

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>